Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG
Junior Projekteinkäufer (m/w/d)
DE: Würzburg (BY)
Vollzeit
Mit Berufserfahrung
Festanstellung
Einkauf / Materialwirtschaft / Logistik
Remote: Teilweise möglich
Über das Unternehmen
Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG | 97892 Kreuzwertheim
Für unseren Zentralbereich Einkauf (Corporate Procurement) im Kurtz Ersa-Konzern suchen wir ab sofort einen Junior Projekteinkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie tragen die Verantwortung für das einkaufsseitige Projektmanagement im Produktentstehungsprozess inkl. des Projekt-Reportings, dem Vertrags- und Risikomanagements und der Koordination der Lieferantenentwicklung
- Sie sind verantwortlich für die Bedarfs- und Ausschreibungsplanung auf internationaler Ebene
- In Ihren Zuständigkeitsbereich fallen die Kosten, Qualität und Termine der Zukaufteile sowie deren Änderungsmanagement
- Sie werden eine aktive Rolle in der Materialwirtschaft des Unternehmens in Zusammenarbeit mit teilweise internationalen Entwicklungsteams über den eigentlichen Projektbereich hinaus haben
- Sie erkennen Ratiopotentiale und -maßnahmen und setzen diese um
- Sie besitzen eine hohe Flexibilität bei der Vertretung des Einkaufs innerhalb der Einkaufsprojekte
- Die Identifizierung von Technologien und Innovationen im Beschaffungsmarkt gehören zu Ihren Tätigkeiten
Ihre Vorteile
Wir bieten:
- Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen mit Tradition und Werten seit 1779
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams mit spannenden Projekten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima
- Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen im Rahmen unseres modernen Personalentwicklungskonzepts durch professionelle Einarbeitungspläne und Onboarding-Tage sowie jährliche Mitarbeitergespräche und Kompetenzeinschätzungen
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen Akademie (Hammer Academy)
- Attraktive Vergütung mit einer Mitarbeitererfolgsbeteiligung
- Angebote im Rahmen unseres Programms Attraktiver Arbeitgeber, wie z. B. Mobiles Arbeiten, Kinderferienbetreuung oder Vergünstigungen bei verschieden Kooperationspartnern
- Attraktive flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Arbeiten zwischen Spessart und Taubertal in einem Gebiet mit hohem Wohn- und Freizeitwert
Anforderungen
Ihre Qualifikationen
- Sie haben ein abgeschlossenes Technisches / Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender technischer Zusatzqualifikation
- Sie bringen erste Berufserfahrung im Einkauf mit und können schon als Junior mithalten
- Sie besitzen ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung sowie ein analytisches und strategisches Denk- und Organisationsvermögen
- Erfahrungen im Automobilbereich sind von Vorteil
- Sie zeichnet ein sicheres Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit aus
- Verhandlungen auf Englisch stellen für Sie kein Problem dar
- MS Office und SAP S4/HANA
Interesse?
Klicken Sie auf den folgenden Button und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie das Bewerbermanagement-System.
Fragen zur Stelle
Sie haben noch Fragen zur Stelle. Klicken Sie auf die folgende Schaltfläche um direkt Kontakt aufzunehmen.
Email
Facebook
Twitter
Linkedin
Xing
WhatsApp